logo

Eva & Andreas Anders

Kunst & Handwerk & Anderes

Hauptmenü Hauptmenü
Filzkurs bei Dagmar Binder
Meinen letzten Filzkurs habe ich bei Dagmar Binder absolviert. Thema war die Herstellung von nahtlosen Filzoberteilen mit 3D-Formen. Viel habe ich wieder gelernt und zum Teil völlig neue Herangehensweisen kennen gelernt. Es ist wirklich sehr spannend wie unterschiedlich die einzelnen FilzkünstlerInnen die selben Themen bearbeiten
.
Fahrrad einfilzen
Andreas hat sich neuerdings dem Einfilzen eines seiner Fahrräder gewidmet und beim letzten Fahrradpicknick in der Freudenau viel Aufsehen damit erregt
Filzen mit Naturwolle
ist mein dauerhaftes Lieblingsthema. Meine Zotteljacke nach dem Vorbild von Heidi Greb ist dabei mein absolutes Lieblingsstück geworden.
Filz Filz

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

weiter 7 6 5 4 3 2 1

zurück
© andersART 2014