logo

Eva & Andreas Anders

Kunst & Handwerk & Anderes

     
Hauptmenü Hauptmenü
Mosaikwelle Raupe Teichmolche
Schmetterling Sonnenmosaik Hummel
Mosaikstern Heuhüpfer Werkstatt
Garten Garten

Die Begrünung unseres Hinterhofes aus der Gründerzeit in Wien stellt für uns einen Ausgleich zur Großstadt her. Inzwischen hat sich der Ort in eine grüne Oase verwandelt und beherbergt eine große Anzahl verschiedener Tier- und Pflanzenarten in verschiedenen Habitaten.

So haben wir einen Teich angelegt, zahlreiche Blumenbeete mit Pflanzen aus der ganzen Welt und einen Dachgarten, der gleichzeitig unser grünes Wohnzimmer ist.

Darunter befindet sich unsere Werkstatt, deren Fassade von uns mit Steinmosaiken verkleidet wurde und den geologisch interessierten BesucherInnen einen Querschnitt durch die Erdgeschichte bietet.

Der Garten verbindet Natur und Kultur und ist für uns nicht nur eine Lebensphilosophie sondern auch Quelle der Inspiration und Freude, ein Ort, der uns mit Blüten, Kräutern und Früchten beschenkt.

 
 

© andersART 2009